Stahl Glas Tür: “So robust kann Tür sein!”

Vor drei Monaten sind meine Freundin Anna-Maria und ich in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir hatten Glück und haben – genauso, wie wir es uns gewünsch hatten – ein geräumiges Loft zum Leben und Arbeiten (wir sind Beide freiberuflich tätig und sehr oft im “Home-Office)gefunden. Mittlerweile haben wir alles soweit eingerichtet und es uns in unserem “Nest” so richtig nett gemacht. Was allerdings bis vor kurzem immer noch fehlte, das war eine robuste Tür aus Stahl mit Glaseinsätzen. Damit wollten wir für etwas Privatsphäre in unserer ansonsten doch recht offenen “Wohn-Welt” sorgen. Wir begaben uns online auf die Suche und stießen dabei auf die Homepage von Metalworxx, einem niederländische Hersteller von “Stahltüren nach Maß”.

“Das ist genau das Richtige für uns!”

Damit zitiere ich die spontane Reaktion meiner Freundin Anna-Maria, als sie die hier gezeigten Türen erblickte. Denn hier wurde uns wirklich alles geboten, was wir uns im Vorfeld so für unsere “Traum-Tür” gewünscht hatten: Die Produkte erschienen absolut hochwertig, sahen toll aus und ließen sich außerdem auch noch nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen konfigurieren. Da zögerten wir natürlich nicht lange und gaben sofort unser “Top-Modell” aus der Kategorie “Stahl Glas Tür” in Auftrag.

Geef een antwoord

Het e-mailadres wordt niet gepubliceerd. Vereiste velden zijn gemarkeerd met *